ladedruck problem

Diskutiere ladedruck problem im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, cali-faucher Normale Dose mit Zusatzfeder,die xe nocke ich weiß auch nicht warum ich so wennig ob habe und dd, darum frage ich ja euch bevor...
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hi, cali-faucher
Normale Dose mit Zusatzfeder,die xe nocke
ich weiß auch nicht warum ich so wennig ob habe und dd, darum frage ich ja euch bevor ich umsonst geld ausgebe.
mein kumpel hatt ph 1 und bringt mehr ob u.dd als meine ph 3,5+ :(
gruß ch.vectra

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
o.k.ich geh mal davon aus das nur die Einlaßwelle getauscht hast,macht soweit am Druck nichts aus.
das bei dir die Drücke nicht stimmen liegt mit Sicherheit nicht an der Phase 3.5
tauscht doch mal die Dosen untereinander und seht welch Ergebnis herauskommt.
ich glaub langsam das am warscheinlichsten dein Lader net mehr Druck packt.

mfg KLaus

G

Guest

Guest
Hallo auch noch mal kurz,

er koennte auch mal kurz ungeregelt Testfahren, das heisst erst mal warmfahren, dann den Schlauch an der Wastegatedose abziehen und mit kleiner Schraube und Schelle den Schlauch blindsetzen. Dann vorsichtig fahren und sich langsam an die Grenzen tasten, wenn er dann 1,6-1,7 OB
und 1,1 Dauerdruck bringt waere der Lader / Wastegate eigentlich als
i.O. einzustufen. Dann natuerlich alles wieder zurueckmontieren.
OB ueber 1,5 sollten dabei bei Serienpleueln aber möglichst vermieden werden, eben vorsichtig mit Samtfuesschen rantasten, entscheidend ist der DD von 1,1 ob er die ueberhaupt bringt.

Thema:

ladedruck problem

ladedruck problem - Ähnliche Themen

Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Oben