ladedruck normal?

Diskutiere ladedruck normal? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! ich habe das problem das mein overboost bis ca 4000 umdrehungen auf ungefähr 1.7 bar hochgeht . ladedruck ist normal. geht wie sau...
H

Holger Jung

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
ich habe das problem das mein overboost bis ca 4000 umdrehungen auf ungefähr 1.7 bar hochgeht . ladedruck ist normal. geht wie sau damit!

nur die frage ist: meiner hat den p 3.5 umbau von eds (sonst alles serie)
kann man das lassen oder ist er damit bald kaputt? sonst ist der overboost weniger so in der der regel 1.5bar.

Helft mir mal! danke für jede hilfe!

MFg

L

letastra

Guest
moin..

wenn du eine zusatzfeder verbaut hast,also keine verstärkte dose,stelle den federzug etwas niedriger ein.....also lösen!

solltest du immernoch die probs haben verwende die suchefunktion!du findest unter "probleme mit phase 3.5 "einige infos.

gruss stephan

H

Holger Jung

Punkte Reaktionen
0
ich habe die feder drin die ist aber ziemlich lose schon! was darf er denn für nen max. overboost haben? MFG

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
max. bei p3.5 1.5bar.

fahr lieber langsam, nich das noch was kaputt geht.

L

letastra

Guest
hi

so ca. 1.5-1.6 bar,im 5. oder 6. gang aus unteren drehzahlen heraus,kannst du am besten den höchsten druck messen...
aber 1.5 ist empfohlener einstellwert!

hast du jetzt mal in der suche funktion geschaut?

H

Holger Jung

Punkte Reaktionen
0
nee noch nit aber arno sagte mir mal das unter 4000umdrehungen auch 1.7bar overboost ok sind! nur ob das auch wirklich geht bedrückt mich! kann gerade von lackierer "er" soll noch lange halten

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
L

letastra

Guest
moin...

klar kann es auch vorkommen das unter last der LD auf 1.7 bar kurzfristig ansteigt....ist auch nicht schlimm,solange der rest des motor IO ist....
die ARPs gehören in jeden LET .....ganz egal welches tuning.
den originalen vertraue ich nicht,mir ist mal eine auseinandergerissen und hat mir den ganzen motor zerstört,
war zu dem zeitpunkt ne 3.5

gruss stephan

Thema:

ladedruck normal?

ladedruck normal? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Oben