A
AstraGSI-Turbo
Hy an alle!
Ich war ja die woche bei eds wegen dem gleichen problem! Wurde auch behoben,allerdings war ich eben ne rund fahren und jetzt fängt das schon wieder an!
Also mal kurze beschreibung:
Kann jetzt halt nur ab dem 3ten gang berichten weils bei gang 1 und 2 einfach zu schnell geht!
Wenn ich also im 3ten gang am rumtuckern bin so bei ca 2500 bis 3000 umdrehungen und dann aufs gas gehe steigt der ladedruck an auf 0,7 bis 0,8 bar,hängt dort so ca. bis 4500 umdrehungen und schlägt dann in den overboost auf 1,5 bar und fällt dann auf 1,15 bar dauerdruck ab!
Hab dann mal probiert was passiert wenn ich während dem hänger kurz vom gas gehe und dann wieder drauf gehe,da war dann alles normal! Also direkt Overboost 1,5 bar und dann langsam fallend auf 1,15 bar!
Komischerweise passiert das ganze nie im 5ten oder 6ten gang wenn ich genauso vorgehe wie im 3ten!
Is wirklich nur beim durchbeschleunigen im 3ten und 4ten!
Noch en paar infos was alles gemacht wurde am Auto:
EDS Phase 3
Downpipe von DSOP
100 Zeller Metallkat
LEH Einspritzdüsen
Samco Ansaugschlauch
Grosser LLK
Benzindruckregler von VMAX
Was eds am montag gemacht hat:
Zusatzmasse vom STG ans Saugrohr
Benzindruck neu eingestellt auf 3 Bar
Lambdawert auf em Prüfstand kontrolliert
Neuen chip für die Einspritzdüsen
So das wars dann,ich hoff ihr könnt mir mal wieder helfen! ;-)
Vielen dank!!!
Ich war ja die woche bei eds wegen dem gleichen problem! Wurde auch behoben,allerdings war ich eben ne rund fahren und jetzt fängt das schon wieder an!
Also mal kurze beschreibung:
Kann jetzt halt nur ab dem 3ten gang berichten weils bei gang 1 und 2 einfach zu schnell geht!
Wenn ich also im 3ten gang am rumtuckern bin so bei ca 2500 bis 3000 umdrehungen und dann aufs gas gehe steigt der ladedruck an auf 0,7 bis 0,8 bar,hängt dort so ca. bis 4500 umdrehungen und schlägt dann in den overboost auf 1,5 bar und fällt dann auf 1,15 bar dauerdruck ab!
Hab dann mal probiert was passiert wenn ich während dem hänger kurz vom gas gehe und dann wieder drauf gehe,da war dann alles normal! Also direkt Overboost 1,5 bar und dann langsam fallend auf 1,15 bar!
Komischerweise passiert das ganze nie im 5ten oder 6ten gang wenn ich genauso vorgehe wie im 3ten!
Is wirklich nur beim durchbeschleunigen im 3ten und 4ten!
Noch en paar infos was alles gemacht wurde am Auto:
EDS Phase 3
Downpipe von DSOP
100 Zeller Metallkat
LEH Einspritzdüsen
Samco Ansaugschlauch
Grosser LLK
Benzindruckregler von VMAX
Was eds am montag gemacht hat:
Zusatzmasse vom STG ans Saugrohr
Benzindruck neu eingestellt auf 3 Bar
Lambdawert auf em Prüfstand kontrolliert
Neuen chip für die Einspritzdüsen
So das wars dann,ich hoff ihr könnt mir mal wieder helfen! ;-)
Vielen dank!!!