Ladedruck fällt ab

Diskutiere Ladedruck fällt ab im C20LET Forum im Bereich Technik; Es war die Öldruckanzeige,hab jetzt keinen Druck mehr im kurbelgehäuse. Aber zurück zum Ladedruck,der Kat ist auch nicht dicht. WAS SOLL ICH...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es war die Öldruckanzeige,hab jetzt keinen Druck mehr im kurbelgehäuse.

Aber zurück zum Ladedruck,der Kat ist auch nicht dicht.

WAS SOLL ICH NOCH MACHEN????

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
was soll den die Phase fürn Druck machen,1,1 bar?
was ist das fürn Lader,mit Sitzring?
hast du neue orginale Dose oder verstärkte?

mfg Klaus

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Er hat soweit ich mich erinnern kann eine PO3 mit dem alten EDS-K26 und der Verstärkten EDS Dose!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
vielleicht sollte er mal den Sitzring genau anschauen ob er vielleicht doch verzogen ist.Wenn ich so überlege,K26 Lader und Serienbenzindruck,vielleicht läuft der Motor mit zu hohen Abgastemperaturen.Und auf Dauer halte ich für möglich das den EDS Sitzring auch verziehen kann.

was anderes fällt mir momentan nicht ein.

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner 16V:
Mit wieviel Benzindruck fährts Du die PO3 ?
Was hast Du für nen Spritverbrauch ?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kleines Beispiel: Ihr nehmt einen Strohalm mit 1mm Druchmesser und blast da mal kräftig rein, da habt ihr shon schwer zu pusten, jetzt das gleiche mit einem 4mm Strohhalm hier habt ihr es wessentlich leichter man benötigt wesentlich weniger Kraftaufwand und es geht mehr Luftvolumen durch.

Genauso ist es mit der Nockenwelle durch die längere Öffnungszeit wird weniger Druck benötigt, es könnte aber dazuführen das der kleine Lader einfach zu schnell wird weil die Belastung nicht so groß ist und er dadurch an seine Pumpgrenze kommt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@netdom: Ich hatte mal auf 4 bar eingestellt,werde jetzt vor Luckau nochmal kontrollieren. Die originalen BDR lassen gern mal nach,frag mal den EricG. verbrauch je nach fahrweise 8l bis.....

@Thomas: Nockenwellen hab ich noch die originalen drin und der K26 sollte eigentlich genug pusten können.

Thema:

Ladedruck fällt ab

Ladedruck fällt ab - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben