Ladedruck fällt ab 4500U/MIN

Diskutiere Ladedruck fällt ab 4500U/MIN im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes problem: Beim vollgas geben steigt der ladedruck ruckartig auf 1,0bar und fällt auf 0,6bar zurück und zwischen ca 4500-5000U/MIN...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes problem:
Beim vollgas geben steigt der ladedruck ruckartig auf 1,0bar und fällt auf 0,6bar zurück und zwischen ca 4500-5000U/MIN fällt er dann auf 0,4 bar!
Der motor ist serie bis auf das f20 getriebe und offenen k&n filter und das ganze im kadett!
Wenn man vom gas runter geht und nochmal voll draufsteigt geht er nochmal in den OB und laded die 0,55-0,6bar!
Bitte um eure hilfe!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ein grosser ladeluftkühler mit verrohrung ist auch verbaut!

Thema:

Ladedruck fällt ab 4500U/MIN

Ladedruck fällt ab 4500U/MIN - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Oben