Ladedruck calibrierung änderbar

Diskutiere Ladedruck calibrierung änderbar im C20LET Forum im Bereich Technik; wenn man das steuergerät auf 1,5 calibriert hat,kann man den chip einzelnt wechseln und einen nehmen mit 1,75 zb. haben die extra chip für ld,den...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
wenn man das steuergerät auf 1,5 calibriert hat,kann man den chip einzelnt wechseln und einen nehmen mit 1,75 zb.
haben die extra chip für ld,den man tauschen kann.sagen wa mal so ich hab 1,5 calibriert und rufe bei der firma an und kan man da problem los ein mit 1,75 zuschicken lassen?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Kennlinien sind dem Ladedruck angepasst. Bei höherem DD ohne Kennfeldanpassung läuft Dir der Hocker zu mager. Den rest kannst Dir ja denken :wink: . Ohne OB kannst Dir einen schicken lassen.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ja das schon klar ich wollte aber wissen ob es für den ladedruck ein einzellner chip ist der durch ein anderen austauschbar ist in dem fall einen höheren ld.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na im STG ist ja ein Chip für die Ladedruckregelung und ein Chip für die Kennfelder. Den kann man einfach tauschen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn der Ladedruck höher wird muß man auch den anderen Chip für die Einspritzung ändern weil die Einspritzmenge ja erhöht werden muß.

Thema:

Ladedruck calibrierung änderbar

Ladedruck calibrierung änderbar - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben