Ladedruck C20LET

Diskutiere Ladedruck C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; habe eine Frage: habe heute Mittag eine Ladedruckanzeige in meinen Cali C20LET eingebaut. Er ist noch nicht angemeldet, desshalb konnte ich die...
G

Gerry

Punkte Reaktionen
0
habe eine Frage: habe heute Mittag eine Ladedruckanzeige in meinen Cali C20LET eingebaut. Er ist noch nicht angemeldet, desshalb konnte ich die ANzeige nur im Leerlauf testen. Sie zeigte aber immer nur im Minus-bereich an. immer so von -0,75Bar bis 0 Bar. Ist das Normal oder ist irgendwas defekt?
Bitte helft mir! Nicht das noch der Turbo oder so hinüber ist!!

Mfg

Gerrit

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das ist normal....
gebe im stand mal immer nacheinander feste gasstösse dann kommt dein lader auch in den positiven bereich :wink:

G

Gerry

Punkte Reaktionen
0
Also auch wenn ich ihn im Leerlauf(kein Gang eingelegt) so 5000 Umdrehungen drehen lasse?

Vielen Dank im Voraus!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Nein!
feste gasstösse...keine dauerdrehzahl

Thema:

Ladedruck C20LET

Ladedruck C20LET - Ähnliche Themen

Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Ladedruck regelt nicht immer: Hallo, Ich habe einen C20LET mit einer EDS Phase 2 in einem Ascona C und habe seit kurzem folgenes Problem: Wenn ich die Phase ausgeschaltet habe...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Oben