Lackierung für Astra GSI

Diskutiere Lackierung für Astra GSI im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, habe vor im Winter meinen Astra GSI zu lackieren. Die Farbe sollte auf jedenfall dunkel sein evtl schwarz oder sogar dunkelbraun...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe vor im Winter meinen Astra GSI zu lackieren. Die Farbe sollte auf jedenfall dunkel sein evtl schwarz oder sogar dunkelbraun. Kennt von euch einer eine schöne Farbe die gut auf den Astra passt und hat jemand vielleicht Bilder davon weil ich irgendwelche Inspirationen suche in welcher Farbe ich lackieren soll...

• Lackierung für Astra GSI

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Geh einfach in eine Lackierei und verlang mal den Farbkatalog.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Graphit Mica Metallic.... Top Farbe!

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
hast du da noch ein anderes bild von der Seite wo man das besser erkennt

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
joa, back to the roots jimmy xD

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
naja novaschwarz ist er jetzt schon aber irgendwie will ich mal was anderes...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
dann lackier den einfach mal neu in nova, das ist das beste!
meiner ist reinweiss. ursprünglich war er auch novaschwarz, würde den gern wieder schwarz haben! :?

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
hat jemand seinen astra zufällig in porsche macadamia metallic würde mich mal sehr interessieren

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also ich finde, ein Astra sollte dunkel sein. Helle Farben stehen ihm nicht. Hatte ihn selbst mal hell ... Und bereue es nicht ihn wieder dunkel gemacht zu haben... Wirkt einfach viel besser in Dunkel der Astra.

Gruß

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß auch nicht genau irgendwie bin ich auf schwarz momentan aber es gibt doch bestimmt schönere schwarztöne als novaschwarz oder ?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Carbonschwarz BMW
Obsidianschwarz Mercedes
Black Magic Pearl VW

mein derzeitiger Favorit was braun betrifft:
BMW marakeschbraun, überlege meinen turbo umzulackieren, ein Traum die Farbe!
http://sacarfan.co.za/wp-content/gallery/bmw-x1-suv/sacarfan-2010-bmw-x1-01.jpg

Schwarz ob uni oder metallic ist halt auch leicht zu reparieren, im falle eines schadens, kann man diese farbtöne auf stoß lackieren ohne die angrenzende fläche einzulackieren, wobei helle farbtöne mehr probleme bereiten!

Mfg

darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
definitiv SCHWARZ

habe meinen Astra auch erst dieses Jahr in Phantom Schwarz Perleffekt lackieren lassen. Ist dunkler als dieses Novaschwarz ( was doch sehr ins grau geht - leider)

Ich habe mich daran orientiert welche Farben am GSI original waren...
WEIß,SCHWARZ,BLAU,ROT - passt alles sehr gut!

hier mal ein Bild von meiner Baustelle:

so sieht der Lack im hellen aus:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Von welchem Hersteller ist dieses Phantom Schwarz?
Sieht echt mal sehr schön schwarz aus!! :daumen:

Thema:

Lackierung für Astra GSI

Lackierung für Astra GSI - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben