Lackierung für Astra GSI

Diskutiere Lackierung für Astra GSI im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab jetzt gesehen das es beim Lamborghini gallardo ein sehr schönes schwarz gibt
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt gesehen das es beim Lamborghini gallardo ein sehr schönes schwarz gibt

• Lackierung für Astra GSI

Anzeige

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Sehr schicker Astra :guru: aber einen Kritikpunkt muss ich mal trotzdem los werden :oops: . Dieses silberne Racinggitter das bleibt doch nicht so oder :p .
Bekommt man die originale Gummilippe eigentlich noch beim FOH und wenn ja was kostet die ? Im Zubehör wird man ja sowas wohl kaum bekommen ? Gibt es die überhaupt noch neu ?

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
....ich würde das schwärzeste schwarz nehmen was es überhaupt gibt.

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Also glaube ich hab meine Farbe gefunden und wie es aussieht wird es rubinschwarz metallic von BMW

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
@Darkstar
Mehr Infos zu deinem Astra bitte, ach und Infos über die Holzhebebühne nicht vergessen :wink:

Gruß

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
hätte mal ne Frage kann ich bei Phase 3 die orginalen Einspritzdüsen verwenden und wenn mit wie viel Benzindruck?

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
ach sorry jetzt hab ichs in den falschen Beitrag geschrieben..

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Must mal bei BMW gucken der 1er hat ein richtig geiles braun oder bei Alfa Romeo die haben auch ein schickes braun

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
also das blau würde mir persönlich am f astra nicht gefallen...

aber das BMW braun wäre geil... bin sogar am überlegen mein tqp so zu machen

Thema:

Lackierung für Astra GSI

Lackierung für Astra GSI - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben