KW Gewindefahrwerk Calibra

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ja, wie oben schon geschrieben :idea: sollte komplett sein und die gewinde sollten auch noch gängig sein, also kein komplett verrostetes :wink...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
ja, wie oben schon geschrieben :idea:
sollte komplett sein und die gewinde sollten auch noch gängig sein, also kein komplett verrostetes :wink:

ob 4 oder 5 Loch ist egal, falls naben dran sind.

Thema:

KW Gewindefahrwerk Calibra

KW Gewindefahrwerk Calibra - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben