KW-Gewinde am Kadett E. Wie hinten tiefer?

Diskutiere KW-Gewinde am Kadett E. Wie hinten tiefer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tagchen! Wie bekomme ich den Kadett hinten tiefer? Hab ein KW Gewindefahrwerk drinn und such nun nach anderen Federn. Wer hat eine Idee oder weiß...
P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tagchen!

Wie bekomme ich den Kadett hinten tiefer? Hab ein KW Gewindefahrwerk drinn und such nun nach anderen Federn. Wer hat eine Idee oder weiß welche Federn sich noch eignen würden?

gruss

• KW-Gewinde am Kadett E. Wie hinten tiefer?

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Federn pressen lassen, gibt auch sog. Rennsportfedern von KW zu kaufen, die sind dann auch tiefer, gibt´s scheinbar sogar mit der Beschriftung einer zulässigen Feder hinten :wink:

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Hallöle...

Hab die Federn bereits nachpressen lassen und es gab KEINE Besserung. Es sieht genauso aus wie vorher! Irgendwie merkwürdig... Hab gehört das Corsa Federn passen sollen. Es fahren doch bestimmt mehrere im Kadett ein Kw oder H&R Gewindefahrwerk. Wie habt ihr das ganze hinten tiefer bekommen? Von KW Rennsportfedern mit Zulassung hab ich bis jetzt noch nichts gehört. :shock: Muss mich mal erkundigen!!

mfg

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Bau welche vom Corsa B ein paßt wunderbar mal die Nummern über und gut ist nimm am besten 60er Federn damit schleift fast dein Auspuff so tief kommt er, aber bloß keine vom A sind noch weicher fährt sich dann sehr bescheiden.

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Corsa B hört sich ja nicht schlecht an! An welche Firma hättest du denn gedacht? Die Serienfedern werd ich ja wohl kaum nehmen! :D

Gruss

Thema:

KW-Gewinde am Kadett E. Wie hinten tiefer?

KW-Gewinde am Kadett E. Wie hinten tiefer? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Kadett E GFK Türen: Hallo, Suche GFK Türen für einen Kadett E 3 Türer. Vllt hat jemand welche oder weiß wo man welche bekommt. Internet gibt nix her. RB Parts stellt...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben