Kadett E GFK Türen

  • Autor des Themas Boombastic
  • Erstellungsdatum
B

Boombastic

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
6
Hallo,
Suche GFK Türen für einen Kadett E 3 Türer.
Vllt hat jemand welche oder weiß wo man welche bekommt.
Internet gibt nix her. RB Parts stellt keine mehr her.
 
11.11.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kadett E GFK Türen . Dort wird jeder fündig!
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
639
RB war auch meine erste Idee. Sonst ist mir bis jetzt keine Firma übern Weg gelaufen, die so etwas her stellt.

Mal in CZ bei Pesch nachfragen.
http://www.pesch.cz/de/kategorie/opel/opel-kadett-e

bei FB habe ich auch gerade einen Beitrag gefunden, ist zwar schon 6Jahre alt, aber der scheint noch Teile herzustellen
https://www.facebook.com/pg/hpfiber22/photos/?tab=album&album_id=330701987028542

schreib mal bitte, wenn du irgendwo was bekommen hast, da hätten andre sicher auch Interesse dran.
 
B

Boombastic

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
6
Pesch hab ich angeschrieben. Mit HP Fiber war ich in Kontakt. Dem seine Formen sind nicht mehr brauchbar. Motorhaube hab ich bestellt bei rb Parts ansonsten sieht es schlecht aus. Ich hab noch jemand der das eventuell machen würde, bräuchte aber paar Leute die auch Türen wollen oder andere Teile. Dann könnte man immer nachbestellen
 
B

Boombastic

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
6
hab ne firma gefunden. hat vllt noch jemand intresse?
 
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
395
Ich kann Timeless Cardesign empfehlen, dort habe ich meine Haube machen lassen.
 
B

Boombastic

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
6
hehe genau die machen die Türen für mich... Haube hab ich schon bestellt is ne Sonderanfertigung
 
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
639
von denen hab ich schon schlechtes gehört, Boba wartet schon ewig auf seine Haube und sie stellen sich tot
 
B

Boombastic

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
6
Die Haube hab ich woanders bestellt
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.743
Zu dem Thema vielleicht...

Hat jemand einen guten Karosserie Fritzen/Lackierer der mit GFK umgehen kann im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf? Habe ein paar Sachen zu machen und bin auf der Suche.
 
Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
73
@Thomas20,
hast ne PN

MfG
Peter
 
corsatobi

corsatobi

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
886
Ich such auch nach Türen, allerdings für Corsa b. Timeless cardesign war auch mein erster Gedanke, aber dann hab ich das vom Boba und diversen anderen gelesen und sage dankend Nein
 
R

RED RACER

Dabei seit
24.02.2002
Beiträge
884
Ich frag mich grad wie so ne Gfk Tür wohl klingt wenn man die zuhaut?? Die wiegt ja nix
 
B

Boombastic

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
6
Ich brauch die Türen für meinen Rennwagen. Wenn das jetzt aufn mm nicht stimmt ist das nicht tragisch. Den Preis find ich ok.
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.743
Habe vor ca. 3-4 Jahren für meinen Vectra Haube und Kofferaumdeckel bestellt. Alles gut gelaufen bei Timeless.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Suche... 0
Z Suche... 3
S Suche... 1
A Suche... 1
Käfer Suche... 0

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen