KW Gew... Handbremse.... VG.....

Diskutiere KW Gew... Handbremse.... VG..... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wenn vorne und hinten der Sturz i.O. ist,auf Profiltiefe achten,regelmäßig Räder vorne nach hinten tauschen mehr nicht,Keilform ist egal...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
jojo die buchsen habe ich nat. drin!!

wollte nur wissen wies es halt bei keilform tieferlegung aussieht-->VG?!

mfg mic

wenn vorne und hinten der Sturz i.O. ist,auf Profiltiefe achten,regelmäßig Räder vorne nach hinten tauschen mehr nicht,Keilform ist egal.

Achja falls nicht schon gesagt

den original fühler vom VG dranlassen und auf masse legen! sonst bekommste fehler spannugn zu niedrig oder so!

@Patrik
glaube nicht das er den auf Masse legen muß

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Dann wahr ich bei Opel und hab den 4X4 Fehler Speicher auslesen lassen
FC15 Fühler Spannung hoch
FC74 Druckschalter Druck niedrig
FC33 Magnetventil Spannung hoch

Ich hab dann das Gewinde vom Tempfühler auf Masse gelegt

Patrik hat schon recht als ich den Tempfühler auf masse gelegt habe wahren alle Fehler weg wie ich auf seite eins schon beschrieben habe.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
prima,dachte dann falsch,kann passieren :oops:
ist aber auch verwirrend mit den einfachen Schaltplan und alte und neue Ausführung den verschiedenen Fühlern :x
ich habe bisher an meinem Cali noch keine elektr.Probleme gehabt,noch nicht... :wink:

mfg Klaus

Thema:

KW Gew... Handbremse.... VG.....

KW Gew... Handbremse.... VG..... - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Oben