kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet

Diskutiere kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibt es einen Anbieter der kurze Ansaugkrümmer im Programm hat, die auf den Zlet Kopf passen? Von Dbilas gibt es eine für den C20XE... Passt...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Du meinst sowas wie abgebildet für eine Einzeldrosselklappenanlage? Das gibts auch für den X20XEV welches dann auch beim Z20LET passt. Aber nur der Stummel ohne Klappen hilft nicht. Dazu mußt du dann den Motor der Drosselklapep vom Z an die Einzeldrosseln bekommen. Und Z zu C ist nicht Flanschkompatibel.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Einzeldrossel nicht zwangsläufig; Hatte an so etwas wie abgebildet gedacht, dann einen Luftsammler "am Ende" und daran dann die original Drosselklappe setzen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das geht. Das gibts für den X20XEV z.b. das passt dann. Kann man ann eine Plenumkammer anschrauben wo die Drosselklappe dran ist. Ambesten gleich eine größere Drosselklappe als die kleine mickrige Serienklappe vom Z20LET. Oder diese aufspindeln ist genug fleisch da.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, aber wer führt so etwas denn in seinem Programm?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
VMAX oder Klasen sollten da was haben. DD fährt ja auch kein seriensaugrohr im Speedster.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bevor Du mit dem Selberbauen anfaengst, warte lieber noch den Winter ab ;) Mehr will ich nicht verraten.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ja nur den Krümmer... Luftsammler etc. würde ich selber bauen...
Wo kann ich den denn bekommen?

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
@dd ist da was in planung bei dir ??

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
V-Max basteln doch auch viel mit Lemaul Ram beim C20LET... allso sollte das beim Zlet auch kein Problem sen...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Ist bei uns bereits seid einiger Zeit in der Prototypenentwicklung für Z20LET/LEL/LER/LEH und C20LET

Saugrohr und Luftsammler getrennt gefertigt und dann für links/rechtsseitiger Drosselklappenposition verwendbar !

Drosselklappe wird IMMER vom Original übernommen !

Alles aus Alu-Guss !

Lieferbar noch dieses Jahr !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hat der Grieche da seine Hand mit im spiel? War heute in Rödermark man haben die ne geile Bürofrau :)

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Stimmt, ich meine das mit der Dame aus dem Büro. Dbilas bietet doch auch das Suagrohr für den X20XEV an, das kann man auch nehmen. Da wird dann auch die originale Drossselklappe drangeschraubt, oder so wie ich gleich eine EDK geht ja auch :roll: .

mfg

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ja ja die ist schon nicht von schlechten eltern aber das was ich eigendlich wollte hatten sie leider nicht da ist noch in der produktion. 120km voll für umsonnst. hätte lieber vorher mal anrufen sollen

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
gut zu wissen das es da bald was geben wird . er schwätzt zwar viel über seinen fiat aber wenn er das kann um so besser.

ist n bisschen verwirrend der text aber die leute die ich anspreche wissen was ich meine ;-)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein sind nicht ganz gleich nur fast. Die Abgaskanäle,Abgasrückführung kann man aber umarbeiten dann ist es kein großer Unterschied mehr.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ganz kurze zwischenfrage eines Turbolaien: Was ist das genau, wovon ihr redet und was bringt es?

Thema:

kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet

kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet - Ähnliche Themen

Kurze Achsübersetzung für F16 F20 ect sowie andere Gangräder: Ich suche für Rallye einsatz für F16 18 20. Andere Achsübersetzungen 4,19 oder 4,50 sowie andere Gangräder. Wer hat sowas noch zu liegen oder...
Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Pleuellager wechseln wieviel spiel?: Hallo habe gerade meine ölwanne abgebaut und möchte meine pleuellager kontrollieren ausmessen und ggf ersetzen! Hab kurz nach dem ich den motor...
Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben