kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet

Diskutiere kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja, das sieht schon danach aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Ja, das sieht schon danach aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
kann auch mit seriensoftware gefahren werden , demzufolge wird es keine Leistung bringen . steht in Essen ist von Dbilas . wird EDS demnächt auch anbieten .
Wenn es so schlecht ist wie der Ansaugweg dann reine Geldverschwendung

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
auf der dbilas seite ist noch nichts darüber.was soll das teil den kosten?

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab nen prospekt vom stand in essen mitgenommen, da ist alles aufgelistet was die im den astra twin top eingebaut haben, mit preise

das flowtec saugrohr soll 20 ps bringen anscheinend nur mit software, kostet 999,-

und die verlangen für ein vorkat ersatzrohr 238,- warum so viel??

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
@ OPC Maik

Wenn es denn Deiner Meinung nach so schlecht ist, warum bietet es dann EDS bald auch an?

Hat einer von Euch fundierte Beweise dafür, das das Ansaugrohr so schlecht ist, oder sind das alles nur Frasen die von irgendeinem Guru verbreitet werden.
Werde selbst mal den Test machen, an meinem Z20LEH, mit Diagrammen. Serie, Dbilasansaugweg, Dbilasansaugweg mit "Regal" Bögen, und das hier mal posten.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bei den Saugrohren ist es wie bei vielen anderen Dingen auch, es ist immer nur ein Kompromiss. Entweder man versucht, untenrum kein Drehmoment zu verlieren und dafür im oberen Drehzahlbereich das Drehzahlband nur etwas zu erweitern, oder man geht den extremeren Weg, wo untenrum Drehmoment verloren geht, aber dafür obenrum richtig Leistung kommt (der Lader muß dann aber auch dementsprechend groß sein). Ein LEH-Lader ist damit überfordert, da muß ein verünftiger Garrettlader her.
Die Software ist dann auch nicht mal eben auf das Saugrohr angepasst, da müssen ziemlich viele Dinge geändert werden, über die man sich vorher noch überhaupt keine Gedanken gemacht hat. ;)
Wenn ein Saugrohr also ohne große Softwareänderung funktioniert (oder sogar ganz ohne Softwareänderung), liegt hier wohl die erstere Variante vor.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@ OPC Maik

Wenn es denn Deiner Meinung nach so schlecht ist, warum bietet es dann EDS bald auch an?

Hat einer von Euch fundierte Beweise dafür, das das Ansaugrohr so schlecht ist, oder sind das alles nur Frasen die von irgendeinem Guru verbreitet werden.
Werde selbst mal den Test machen, an meinem Z20LEH, mit Diagrammen. Serie, Dbilasansaugweg, Dbilasansaugweg mit "Regal" Bögen, und das hier mal posten.

Ich habe halt meine sicheren Quellen. und wer nachdenkt und sieht das EDS Dbilas anbietet liegt es doch nahe oder???!!!!

Thema:

kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet

kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet - Ähnliche Themen

Kurze Achsübersetzung für F16 F20 ect sowie andere Gangräder: Ich suche für Rallye einsatz für F16 18 20. Andere Achsübersetzungen 4,19 oder 4,50 sowie andere Gangräder. Wer hat sowas noch zu liegen oder...
Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Pleuellager wechseln wieviel spiel?: Hallo habe gerade meine ölwanne abgebaut und möchte meine pleuellager kontrollieren ausmessen und ggf ersetzen! Hab kurz nach dem ich den motor...
Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben