Kurbelwellensensor am Z20LET

Diskutiere Kurbelwellensensor am Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei mir zickt der Kurbelwellensensor rum, laut Tech2, die Symptome passen. Das Ersatzteil hab ich auch schon bestellt. Aber so...
D

Durbes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mir zickt der Kurbelwellensensor rum, laut Tech2, die Symptome passen.
Das Ersatzteil hab ich auch schon bestellt.
Aber so hockt der Sensor am Motor eigentlich?

Kann mir das jemand beschreiben oder hat evtl. sogar ein Bild?

Gruß Durbes

PS: Über die Suche konnte ich leider nichts finden.

D

Durbes

Punkte Reaktionen
0
Hi, danke, habs gefunden.
jetzt muss ich nur irgendwie mit ner passenden Nuss hinkommen.

Gruß Durbes

Duke Turbo

Duke Turbo

Punkte Reaktionen
1
Das klappt irgendwie. Habe ich auch schonmal von oben gewechselt. Brauchst nur nen Gelenk und ne Verlängerung.

Thema:

Kurbelwellensensor am Z20LET

Kurbelwellensensor am Z20LET - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben