Kurbelwellenrad, woher?

Diskutiere Kurbelwellenrad, woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Wo ist das Problem. Ihr kauft einfach meinen Phase 4 Motor. da ist nen neues Rad rangekommen beim letzten Zahnriemen. Zack, schon habt ihr...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wo ist das Problem. Ihr kauft einfach meinen Phase 4 Motor. da ist nen neues Rad rangekommen beim letzten Zahnriemen.

Zack, schon habt ihr nen neues Rad :lol:

gruß Flo

• Kurbelwellenrad, woher?

Anzeige

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Habe nen gutes Gebrauchtes bekommen, bei mir war es auch kein flasch montiertes gewesen, habe den motor gebraucht gekauft, und auf den zähnen waren woher auch immer ein paar macken, wollte es sicherheitshalber tauschen, aber hab ja nun den anderes gebrauchtes, das alte hab ich noch auf lager liegen, zur not geht das auch noch!

Thema:

Kurbelwellenrad, woher?

Kurbelwellenrad, woher? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
c20xe ruckelt leistung fehlt: Hallo! Habe mal ein paar fragen. Habe einen Astra f c20xe. War aber ein 1.6. Habe den motor umgebaut. Gemacht an dem Motor wurden. Neuer...
Oben