Kurbelwelle wuchten bei Stahlpleuel?

Diskutiere Kurbelwelle wuchten bei Stahlpleuel? im C20LET Forum im Bereich Technik; Möchte meinen C20LET neu aufbauen. Hab mir überlegt die Z20LEH Kolben zu nehmen und eventuell gleich Stahlpleuel mit rein zu machen. Gibts da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Möchte meinen C20LET neu aufbauen.
Hab mir überlegt die Z20LEH Kolben zu nehmen und eventuell gleich Stahlpleuel mit rein zu machen.
Gibts da Gewichtsunterschiede bezogen auf die Serienteile?
Wenn ja, muss ich dann die Kurbelwelle nachwuchten lassen?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Wenn man einen Motor neu aufbaut, lässt man alles wuchten was zu wuchten geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurbelwelle wuchten bei Stahlpleuel?

Kurbelwelle wuchten bei Stahlpleuel? - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Oben