Kurbelwelle schleifen

Diskutiere Kurbelwelle schleifen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, was habt ihr denn so für Adressen wo man die Kurbelwelle schleifen lassen kann? Ich muss bei mir aufgrund von Verschleiß Kurbelwellen- &...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
was habt ihr denn so für Adressen wo man die Kurbelwelle schleifen lassen kann?
Ich muss bei mir aufgrund von Verschleiß Kurbelwellen- & Pleullager erneuern und leider ist die Welle etwas eingelaufen.
Jetzt suche ich ne preiswerte Adresse gute Arbeit macht.

Der einzige den ich bei mir direkt wüsste, möchte nur für's Welle schleifen ca.200€ haben?
Ist das nen normaler Preis?

Gruß

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI,

preise kann ich die nicht sagen aber 200 € ist ein wenig heavy, oder?

Da kriegste ja locke ne einwandfreie gebrauchte welle mit block umzu dafür :lol:

gruß Flo

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe damals um die 150Euro bezahlt für Pleuellagerzapfen und Hauptlagerzapfen schleifen. War bei einem Motoreninstandsetzer in Nürnberg mit Rechnung, allerdings schon wieder fast 3 Jahre her, also sind jetzt 200Euro angemessen denke ich.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,

ich lasse solche Arbeiten immer über meinen Kumpl Harry :gg: machen, er schickt das dorthin: Klaus Derondeau
Preis, Qualität immer Top, auch kannst du dort deine Pleuel instandsetzen lassen ect.

Gruß Andreas

Thema:

Kurbelwelle schleifen

Kurbelwelle schleifen - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben