Kurbelwelle C20NE

Diskutiere Kurbelwelle C20NE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein Block so langsam am Ende ist bin ich gerade dabei einen neuen Block zu bauen bzw. zu planen Jetzt hab ich aber nur ein kleines...
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da mein Block so langsam am Ende ist bin ich gerade dabei einen neuen Block zu bauen bzw. zu planen
Jetzt hab ich aber nur ein kleines Problem...
Ich habe nur noch eine Kurbelwelle aus einen C20NE welche mal vor 10 Jahren Nitriert wurde und Feingewuchtet
Da es sich dabei um die bis Motornummer handelt also die Leichtere weiß ich jetzt nicht ob ich diese bedenkenlos fahren kann...

Geplant ist maximal Phase 4 zu fahren, hier liegen hab ich schon Stahlpleuel sowie LEH Kolben

Würde das halten mit dieser leichten Kurbelwelle aus dem C20NE?

Thema:

Kurbelwelle C20NE

Kurbelwelle C20NE - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben