Kupplungsempfehlung gesucht

Diskutiere Kupplungsempfehlung gesucht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Das habe ich schon gesehen. Könnte ich meine originale Schwungscheibe auch abdrehen und wuchten lassen? Wäre es dann günstiger für mich, wenn ich...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon gesehen. Könnte ich meine originale Schwungscheibe auch abdrehen und wuchten lassen? Wäre es dann günstiger für mich, wenn ich nur Druckplatte und Sinterpad brauche?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Donni Du must aber auch dazu sagen das die Kupplung nicht eingefahren war! Die hatte Martin erst 2 Tage vorher eingebaut.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
War von mir auch nicht ganz ernst gemeint, denke bei Schwungrad/Kupplungs-Fragen scheiden sich die Meinungen genau so wie bei Turbolader, Rad/Reifenkombi oder Bremsanlagen.
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden was das Beste ist.
Ich fahre in einem Auto Stahl- und in dem anderen eine Guss-scheibe. Bin damit auch voll zufrieden und würde es jederzeit wieder so bauen.

Thema:

Kupplungsempfehlung gesucht

Kupplungsempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben