kupplungs einbau

Diskutiere kupplungs einbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; hey hab mir in den xe die mitnehmerscheibe vom turbo eingebaut und auch die druckplatte wollte mal fragen ob man beim aufsetzten der druck platte...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
hey hab mir in den xe die mitnehmerscheibe vom turbo eingebaut und auch die druckplatte wollte mal fragen ob man beim aufsetzten der druck platte was beachten muß ( hab keine kerben oder markierungen gefunden ) außer beim anziehen der schrauben ? aso sind 20nm ok? bei verwendung der alten schrauben?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Loctite nehmen! Müsste nachschauen, aber sind das nicht 25 NM?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
du solltest auf schraubensicherungs-mittel nicht verzichten :wink: sonnst..... :!:
welchs getriebe wird denn verbaut F28 ????

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
ok dann schraub ich bie noch mal neu rein mit loc tide aber die schrauben kann ich wieder verwenden ? nein kommt ein getrag 240 ran ( kadett c)

Thema:

kupplungs einbau

kupplungs einbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Oben