Kupplung rutscht C20let im Hecktriebler

Diskutiere Kupplung rutscht C20let im Hecktriebler im Antrieb Forum im Bereich Technik; hat jemand das genaue einstellmaß für einen hecktriebler?? Topfschwungscheibe / c20let Druckplatte / 9 zoll teilsinter sachs scheibe. die...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
hat jemand das genaue einstellmaß für einen hecktriebler??

Topfschwungscheibe / c20let Druckplatte / 9 zoll teilsinter sachs scheibe.

die kupplung begint bei 4000 u min zu rutschen.

Kupplungsscheibe wurde so eingebaut wie es draufsteht ( getriebeseite)

mfg

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal du meinst mit Teilsinter das der Belag nicht durchgängig ist sondern auf "Paddeln" aufgenietet ist.
Das ist normal bei Sinterkupplungen.
Ich würd sagen das entweder der Kupplungszug falsch eingestellt ist, Flüssigkeit auf der Kupplung ist oder die Druckplatte nicht zur Sinter passt.
Kupplungszug sollte sich von Außen prüfen lassen. Für alles andere muss das Geraffel raus.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Altes gebrauchtes Schwungrad mit neuer Sinter?

Thema:

Kupplung rutscht C20let im Hecktriebler

Kupplung rutscht C20let im Hecktriebler - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
M32 Kupplung rutscht: M32 "neue" Kupplung rutscht Servus, Ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Motor (z20ler) neu aufgebaut worden ist und nun mit Leh Teilen und...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Komisches Rasseln aus Richtung Kupplung/Getriebe: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Rasseln bei meinem Ascona B. Ich fahre C20LET mit 265er Getrag Getriebe und Sintermetallkupplung. Bei...
Oben