Kupplung oder Schwungscheibe verkehrt???

Diskutiere Kupplung oder Schwungscheibe verkehrt??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Calibra Turbo motor gekauft und habe mir dafür eine neue Kupplung bestellt. Der von...
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Calibra Turbo motor gekauft und habe mir dafür eine neue Kupplung bestellt. Der von Opel hatte mir gesagt um den Kupplungsautomaten zu befestigen benötige ich 8 Schrauben bei mir sind aber nur Sechs schrauben löcher vorhanden und diese auch nicht in der größe die mir bei Opel gegeben wurden, die Löcher sind zu groß. Der neue Kupplungsautomat passt auch nicht drauf ist zu klein.

Kann mir einer sagen wieviele Schrauben ich brauche um den Kupplungsautomaten zu befestigen und ob vielleicht bei meinem Turbo motor ein V6 Schwungrad verbaut wurde?

Wäre für eure hilfe sehr dankbar.

mfg

Kadett_Cabrio

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst definitiv 6 Befestigungslöcher.
Hier die Bilder sind ein dsop Schwungrad und Sachs Sintermetall-Kupplung.

Kann dir aber nicht sagen obs beim V6 anders ist.

Kauf dir doch gleich eine Sinter.Kupplung und fertig.Das bisschen was die mehr kostet ist sie auch wert.

Thema:

Kupplung oder Schwungscheibe verkehrt???

Kupplung oder Schwungscheibe verkehrt??? - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben