Kupplung hängt etwas !

Diskutiere Kupplung hängt etwas ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Meine originale Kupplung bleibt beim Kommenlassen in fast oberster Stellung etwas hängen und es kribbelt im Pedal ein wenig ! Wenn ich die Feder...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Meine originale Kupplung bleibt beim Kommenlassen in fast oberster Stellung etwas hängen und es kribbelt im Pedal ein wenig ! Wenn ich die Feder am Pedal öle dann spüre ich es etwa eine Woche nicht mehr bis es wieder so anfängt ! Kann mann da was dran ändern oder sind das Verschleißerscheinungen ?

L

letastra

Guest
??? klar kannst du nachkorregieren,verstehe jetzt aber dein prob nicht? ist sie alt; verschlissen,zug im A....?
ausrücklager kaputt usw.....beschreib mal genauer!

Mfg stephan

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Na das weiß ich ja eben nicht ! Die Kupplung ist 25tkm drin und wurde ausschließlich mit P3.5 gefahren ! Sie ist original Opel ! Ich will eigentlich nur wissen ob das Problem bekannt ist und ob man dieses durch Wechseln einfacher Teile ohne Getriebeausbau vielleicht etwas mindern kann ! Was kann ich alles wechseln was mit der Kupplung zu tun hat ohne Getriebeausbau !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Hi,
schwierig eine Ferndiagnose.
Ist das Pedal irgenwie ausgeschlagen?
Kupplungsseil vielleicht mal erneuern.
Orginale Kupplung mit Ph 3.5 am Ende?

mfg Klaus

Thema:

Kupplung hängt etwas !

Kupplung hängt etwas ! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20ler Schaltgeräusch vom 1. in 2. Gang (M32): Moin Leute, ich habe ja schon länger Probleme mit meiner original Kupplung, das sie bei tiefen Temperaturen rutscht weil sie wohl den Drehmoment...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben