Kupplung beim F23 rutscht durch

Diskutiere Kupplung beim F23 rutscht durch im Antrieb Forum im Bereich Technik; Seit dem Phase zwei drin ist rutscht die Kupplung im fünften Gang durch beim vollen Beschleunigen. Habe erst 14Tkm Runter. Was gibt es so für...
T

Turbo-Dirk

Punkte Reaktionen
0
Seit dem Phase zwei drin ist rutscht die Kupplung im fünften Gang durch beim vollen Beschleunigen. Habe erst 14Tkm Runter. Was gibt es so für Kupplungen für das F23 Getriebe? Was kostet der Spaß?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

1) Sportkupplung Z20LET Sachs mit organischen Rennbelägen komplett 490EUR

2) komplette Montage : 350EUR

mfg ASH

PS: Auch bei dieser Kupplung darf man nicht den linken Fuß auf dem Pedal "PARKEN" , das hält Sie auf die Dauer nicht aus !

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Alles raus! Achskörper, Getriebe,.... Finde es sogar umständlicher als beim C20LET mit Allrad, da im Astra kaum Platz ist. :?

lg TC

Thema:

Kupplung beim F23 rutscht durch

Kupplung beim F23 rutscht durch - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Oben