kuplung Platt ?

Diskutiere kuplung Platt ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe ein F28 Getriebe und wenn ich Rückwärts gang rein lege dann hoppelt das Auto stark beim Rückwärts anfahren. Ist die Kuplung platt ? Es ist...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
Habe ein F28 Getriebe und wenn ich Rückwärts gang rein lege dann hoppelt das Auto stark beim Rückwärts anfahren. Ist die Kuplung platt ?

Es ist noch eine Orginale kuplung drine ...keine ahnung wieviel KM ?

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
keine ahung ich habe eine gebrauchte eingebaut ...und die sah gaz normal aus :cry:

Thema:

kuplung Platt ?

kuplung Platt ? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Schaltung einstellen: Kann mir jemand helfen bei der Grundeinstellung der Schaltung beim Astra H GTC Seit gestern gehen 1 Gang und Rückwärts nur rein wenn ich ganz...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben