kunststoffoberfläche behandeln

Diskutiere kunststoffoberfläche behandeln im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich wollte meinen kunststoffdeckel, vom diesel luftfilterkasten, etwas aufhübschen ohne ihn gleich zu lackieren gibts da möglichkeiten, mittels...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich wollte meinen kunststoffdeckel, vom diesel luftfilterkasten, etwas aufhübschen ohne ihn gleich zu lackieren

gibts da möglichkeiten, mittels wärme, die oberfläche wieder etwas an den ursprüngliche optik anzupassen?

mfg

Anhänge

• k-IMG_4138.JPG
    k-IMG_4138.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 43
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Meinst du die kratzer von der Oberfläche? Weil die kratzer von der Oberfläche wirst so gut wie gar nicht los mit wärme, Kleine beuln usw. mit bischen geschick würde es gehen mit aufwärmen.

Die Kratzer wirst leider nicht loss... da bin ich mir sicher.

mfg

Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich habe es bei mir mit Protewax BP 527 versucht, daher dieses mit Alkohol abwaschbar ist und ich auch keine Idee hatte wie ich die Kunsstoffteile in meinem Calibra wieder ansehnlich bekommen soll.
Ein Kumpel von mir der zufällig beim Bund arbeitet hat seine mit der Schuhcreme bearbeitet sieht auch nicht schlecht aus, zieht aber Staub an.
Kratzer sieht man nach dem " Lackieren " mit dem Wax nicht mehr, zumindest meine nicht =).

Lg

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ok und wie sieht dein ergebnis aus?

Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
Naja mein Finish wie man so schön sagt glänzt eben ... ist nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. Sonst ist es wirklich schön geworden, sieht jetzt meinem
Schwarz gepulvertem Ventildeckel sehr ähnlich.

Thema:

kunststoffoberfläche behandeln

kunststoffoberfläche behandeln - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20lel Ölverbrauch und Ölschlamm: Mein Astra GTC braucht Öl. ca. 400ml pro Tankfüllung. Wechsel auf ein dickflüssigeres Öl brachte keine Änderung. Im Stand an er Ampel oder im Stau...
"Bessere" Methode zum Sturz einstellen??: Hallo Leute! Da sich bei meinem TQP die Domlager verabschiedet haben, suche ich Ersatz! Da ich mein Fahrwerk gleich etwas optimieren möchte...
Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet": Hallo zusammen, ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet. Folgende Stellen sind wohl zu machen: - Radläufe -...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben