D
Dark-Angel
So ich überlege mir jetzt auch schon ne Weile ob ich mir son verkürzten Ansaugweg bastel. Aber eine Frage bleibt bei mir immer offen. Und habe die hier noch nicht gefunden. Bin jetzt kein super Motorkenner, also bitte nicht lachen.
Wenn ich mir jetzt so ein kurzen Ansaugweg bastel. Da kommt ja dann das Platte Rohr überm Motor wech. Nun hab ich aber gesehen, dass ein Stück Schlauch vom hinten Teil des Motors an dieses platte Rohr geht.
Habe gesehen, dass einige mit so Samco-Schläuch das irgendwie runterführen. Aber wohin????? Wo soll ich das denn Anschließen.
Mein Motor ist so gut wie Serie.
Wäre nett wenn mir da jemand das mal verraten kann
Und vielleicht welche Samco-Schläuche ich dafür brauche. Also Durchmesser, Krümmung, ....
Fürn Ansaugweg wollte ich sowieso son Orangen Schlauch holen + Luftfilterkasten vom Diesel.
mfg
Wenn ich mir jetzt so ein kurzen Ansaugweg bastel. Da kommt ja dann das Platte Rohr überm Motor wech. Nun hab ich aber gesehen, dass ein Stück Schlauch vom hinten Teil des Motors an dieses platte Rohr geht.
Habe gesehen, dass einige mit so Samco-Schläuch das irgendwie runterführen. Aber wohin????? Wo soll ich das denn Anschließen.
Mein Motor ist so gut wie Serie.
Wäre nett wenn mir da jemand das mal verraten kann
Fürn Ansaugweg wollte ich sowieso son Orangen Schlauch holen + Luftfilterkasten vom Diesel.
mfg