kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Können das doch mit meinem machen!Im Ernst! Will ja auch umbauen demnächst 8) Reden am Sonntag drüber :lol:
B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Können das doch mit meinem machen!Im Ernst!

Will ja auch umbauen demnächst 8)

Reden am Sonntag drüber :lol:

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Ich hab doch kein Geld!Arbeite doch in der Schweiz...muhahah :twisted:

Catchtank für was?

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
bei mir in etwa

z16let kasten 75.-

2xsamco 75.-

öl catchtank 39.-

kleinkram 20.-

kasten bier 11.-

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Leute, bei dem Spaß bin ich dabei!
Ich steuer gerne auch bilder bei, zwecks Cachtank Einbau usw. :D

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Nimmt Opel den Kasten Bier auch an als bezahlung? :lol:

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
HI,

hab auch jetzt auf den z16let kasten umgebaut. Bin nur noch am überlegen ob ich den catchtank verbauen soll oder so wie es Homer gemacht hat.

Den catchtank hab ich zwar schon gebaut aber ich weiß noch net was ich machen soll? Was denkt ihr? gibt ja keine nachteile wenn das bisschen öl durch den turbo gezogen wird.

gruß beni

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
aber der tank macht sich gut im motorraum..meine ganzen kollegen fragen immer ganz erstaunt für was das ding gut ist..

I

Invisibly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal ein Bild von meinem Ansaugweg:

Frage: Was sagt eigentlich der TÜV zu sowas? :)

Grüße

Basti

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was soll der tüv dazu sagen, den interessiert das nicht die bohne
ob die schläuche gelb, oder blau sind.
und wo die entlang laufen schonmal gar nicht.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
kann man eigentlich den LMMfühler rausschrauben, und um 180° gedreht wieder einschauben??? Frage das, wegen dem Stecker der da dran ist, der zeit bei mir in die falsche richtung.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
nein kannst und darfst du nicht da dann die Messzelle falsch sitzt. wenn dann must die Führungsnasen im Stecker bearbeiten das er andersrum drauf geht und dann die Kabel umpinnen

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
nein kannst und darfst du nicht da dann die Messzelle falsch sitzt. wenn dann must die Führungsnasen im Stecker bearbeiten das er andersrum drauf geht und dann die Kabel umpinnen

Muss man nicht umpinnen , nur den Gummiüberzug um 180° drehen .
Ist aber trotzdem sehr knapp , ich werde meine Kabel verlängern . Ist ja nichtmal geschirmte Leitung , liegen lose in dem Kabelschacht über der Einspritzleiste . :roll:

MfG Homer

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0

Muss man nicht umpinnen , nur den Gummiüberzug um 180° drehen .
Ist aber trotzdem sehr knapp , ich werde meine Kabel verlängern . Ist ja nichtmal geschirmte Leitung , liegen lose in dem Kabelschacht über der Einspritzleiste . :roll:

MfG Homer

Also wenn ich den Stecker drehe und die Messzelle so bleibt wie sie ist musst du umpinnen da sonnst deine Belegung am LMM selber ja nicht mehr stimmt ( Pin 1 ist dann auf 4 usw. )

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
warum baut man den LMM nicht einfach in feilrichting wieder ein und steckt den stecker dran wie er war, dann sollte es doch passen...

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
weil das kabel am stecker dann nach vorne rausläuft und nicht wie orginal nach hinten hier mal das bild von Pelo ich hoffe das ist okay

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ist doch egal wo es rausfährt, ob hinten oder vorn funktionieren muß es halt, oder versteh ich hier etwas faslch :oops:

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben