Kühlsystem / Wasserkreislauf Übersichtsplan

Diskutiere Kühlsystem / Wasserkreislauf Übersichtsplan im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hoffe das gehört hier rein, wenn nicht dann bitte verschieben... Ich suche eine Übersicht oder so, wo welcher Schlauch vom Wasserkreislauf...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hoffe das gehört hier rein, wenn nicht dann bitte verschieben...

Ich suche eine Übersicht oder so, wo welcher Schlauch vom Wasserkreislauf hinkommt... Oder eine möglichst genaue Beschreibung...

In der Suche habe ich nichts gefunden, nur immer etwas über die Unterdruckschläuche...

Vllt. hat ja jemand einen Plan oder kann das so beschreiben.

Danke
DJ

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ja, genau sowas.. ich danke Dir...
Habe echt nix gefunden...

Gruß Jens

Thema:

Kühlsystem / Wasserkreislauf Übersichtsplan

Kühlsystem / Wasserkreislauf Übersichtsplan - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben