Kühlerwasser ist schnell heiss beim c20xe?

Diskutiere Kühlerwasser ist schnell heiss beim c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe ein problem mein Kühlerwasser ist nach ca.15km.über 90`C bis fast 110`C.Bei normale fahrt. Beide schleusche sind heiss von...
G

Guest

Guest
Hi,

ich habe ein problem mein Kühlerwasser ist nach ca.15km.über 90`C bis fast 110`C.Bei normale fahrt.
Beide schleusche sind heiss von Kühler.Das Kühlmittel steht bei Max.
Was kann das sein?

MfG c.j

M

Michael81

Punkte Reaktionen
0
Wasser/Frostschutz Verhältnis für Temperaturen um -500°C :wink:

Thermostat defekt / öffnet zu spät
WaPu funktioniert nicht mehr einwandfrei

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kühler komplett verkalkt?. NEUEN Kühler rein.

M

Thema:

Kühlerwasser ist schnell heiss beim c20xe?

Kühlerwasser ist schnell heiss beim c20xe? - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben