Kühlergebläse

Diskutiere Kühlergebläse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So,hab eine neues problem:bei mir ist vorgestern das gebläse des wasserkühlers ausgestiegen,aber hab ja strom am stecker,d.h thermoschalter relais...
K

Kadett GT

Guest
So,hab eine neues problem:bei mir ist vorgestern das gebläse des wasserkühlers ausgestiegen,aber hab ja strom am stecker,d.h thermoschalter relais etc alles i.o,heute wollte ein neues gebläse kaufen,aber opel hat es nicht am lager,aber im EPC drin hat es ein widerstand fuer das gebläse,hab so ein teil nie gesehen,weiss einer wo der sitzt? :?:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
am opc hab ich so einen widerstand dran. ist ein einzelnes kabel mit stecker.
beim clet ist der widerstand wenn ich mich recht erinnere im steckergehäuse dort wo die kontakte gelötet sind. bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
sind die lötstellen bei dir noch komplett, oder kann da der fehler liegen?

mfg ttb

K

Kadett GT

Guest
am opc hab ich so einen widerstand dran. ist ein einzelnes kabel mit stecker.
beim clet ist der widerstand wenn ich mich recht erinnere im steckergehäuse dort wo die kontakte gelötet sind. bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
sind die lötstellen bei dir noch komplett, oder kann da der fehler liegen?

mfg ttb
hey du,Bingo,es sind die lötstellen,werde mal alles nachlöten,dann werde ich schauen ob es funzt :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wird sich kurz über lang wieder lösen.
am besten baust du ne hitzeabschirmung aus2mm dickem blech vor den stecker.
dein motorraum wird zu heiß, dadurch schmilzt das zinn.

mfg ttb

Thema:

Kühlergebläse

Kühlergebläse - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Kabelbaum C20let NEU!!! LMM neu! Steuergerät ungeöffnet!: Biete für C20let... ... einen nagelneuen, nie verbauten, originalen GM C20let-Motor-Kabelbaum an, alle Stecker passend und mit der...
Oben