Kühler von ebay

Diskutiere Kühler von ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich jetzt auf den XEV Kühler umbauen will, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon mit den Kühlern von ebay Erfahrungen hat? z.B...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Lass dir ein Bild schicken, ich hab mir auch so einen geordert, weiss nicht mehr obs vom gleichen Anbieter war, der Kühler war der letzte Schrott !
Hatte mit nem XEv-Kühler absolut keine Ähnlichkeit !

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hab mir einen fürn astra xe bei ebay gekauft, hab damit keine probleme bis jetzt gehabt.

EDIT:

habs von dem hier gekauft: klick

Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@vectra-power: Habe schon zahlreiche Kühler vom gleichen Anbieter gekauft und bisher waren die alle TOP ! Versand war auch superschnell. Also ich kann den bedenkenlos empfehlen. Habe da sicherlich schon so 10, 12 Kühler gekauft, auch Klimakühler.
mfG
henry

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch meinen Astra G Kühler her, war alles bestens. Also ich kanns auch empfehlen.

gruss

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Aber ich hab mir jetzt doch einen orginalen verbaut.
Jetzt ist die Temperatur endlich mal wieder im grünen Bereich :)
Aber wenn ich dann im Sommer den Klima-Kühler wechsle, werd
ich sicherlich einen günstigeren kaufen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Aber wenn ich dann im Sommer den Klima-Kühler wechsle, werd
ich sicherlich einen günstigeren kaufen
da haste schlechte Karten.Bei FOH NML und im Zubehör hatte ich mal einen geholt,da passten die Anschlüsse nicht!also Vorsicht geboten wenn den im Internet kaufen willst(falls überhaupt erhältlich).

Thema:

Kühler von ebay

Kühler von ebay - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben