Krümmer

Diskutiere Krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich wußt nich ob das jetzt hier hingehört oder nicht.Es is ja eigentlich Let-Tuning.Naja...ich schreib einfach.Gibts für den Let eigentlich...
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wußt nich ob das jetzt hier hingehört oder nicht.Es is ja eigentlich Let-Tuning.Naja...ich schreib einfach.Gibts für den Let eigentlich auch ein Sportfächerkrümmer?ich hab bei Lexmaul,Mantzel,Risse usw. mal nachgeschaut aber nix gefunden

MfG
Andreas

• Krümmer

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
kruemmer

:twisted: man muss dann aber den lader am ende vom krümmer dranbauen.....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt für die let-motoren grössere flammenrohr mit oder ohne down-pipe.....in 70mm z.b. von DSOP, Lotec....
was diese bringen versuche über die suchmachine zu erfragen

Thema:

Krümmer

Krümmer - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben