Krümmer überholen lassen

Diskutiere Krümmer überholen lassen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute den Turbolader von meinem kürzlich erworbenen Let Motor runtergebaut. Nun hab ich gesehen das das Mittelteil schon einmal...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute den Turbolader von meinem kürzlich erworbenen Let Motor runtergebaut. Nun hab ich gesehen das das Mittelteil schon einmal erneuert worden ist aber der Krümmer und der Sitzring für das Wastegate sehr starke Risse hat. Welche Firma gibt es die billig solche Krümmer wieder richten?

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
In Ebay der Turboprofi macht das für 200 euros. Also der K24 den ich von dem hab sieht super aus! Gefahren bin ich ihn noch nicht!

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Ok da werd ich es mal probieren oder hat einer zufällig noch eine gute abgasseite die er verkaufen will ?

Thema:

Krümmer überholen lassen

Krümmer überholen lassen - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Oben