W
waldie
Guest
Moin Leute,
habe eine Frage zum Krümmer bzw. Turbo beim Z20LET.
Letzte Woch war ich beim Garantiecheck beim FOH. Als Ergebniss kam raus, dass zwar der Lader nach 53000 km in Ordnung ist, aber der Krümmer am ersten Zylinder gerissen ist, d. h. ich bekommen nächste Woche einen neuen Turbo, da es den Krümmer ja nicht einzeln gibt.
Nun meine Frage:
Ist es möglich durch Modifizierung am neuen Krümmer, den so zu beeinflussen, das solche Risse nicht mehr auf treten, also Spannungen im Material auf irgend eine Weise zu reduzieren oder komplett zu beseitgen?
Gruß, Walter
habe eine Frage zum Krümmer bzw. Turbo beim Z20LET.
Letzte Woch war ich beim Garantiecheck beim FOH. Als Ergebniss kam raus, dass zwar der Lader nach 53000 km in Ordnung ist, aber der Krümmer am ersten Zylinder gerissen ist, d. h. ich bekommen nächste Woche einen neuen Turbo, da es den Krümmer ja nicht einzeln gibt.
Nun meine Frage:
Ist es möglich durch Modifizierung am neuen Krümmer, den so zu beeinflussen, das solche Risse nicht mehr auf treten, also Spannungen im Material auf irgend eine Weise zu reduzieren oder komplett zu beseitgen?
Gruß, Walter