krümmer für andere lader!!!

Diskutiere krümmer für andere lader!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; ja hab ich umwickelt aber erst seit ein par monaten Gruss Thorsten
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Und gab es einen merklichen Unterschied?

Thema:

krümmer für andere lader!!!

krümmer für andere lader!!! - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Z20LET Motor mit GTX2860 Klasen Krümmer und Saugrohr: Z20LET Motor gemacht von VMAX für 450+ PS 37500 km Gesamtlaufleistung inkl VMAX Nockenwellen Seit 2500 km Verbaut Klasen V Band Krümmer Externes...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
suche 400 ps lader für mein z20let: Hallo ich suche einen turbolader für mein astra g z20let der gute 400 ps bringt am liebsten ein integral lader spricht mit krümmer in serienoptik...
Oben