Samy

Hmmmm...
ganz schön gravierender Unterschied was die Leistungs- und Drehmomentenfaltung betrifft. Einzig der plötzliche Anstieg zwischen 4500 und 5000 missfällt mir etwas, dafür bringts aber enormen Leistungszuwachs. Für Jojos Zwecke sollte man dann evtl. den Krümmer überdenken.
tag,
ist halt nur die frage welche form von stauaufladeungskrümmer das war!!
muss ja nicht sein dass meiner auch so schlechte werte liefert!!wovon ich ausgeh!
mfg jojo
Ja , soll nur ein Beispiel sein wieviel Unterschied nur der Krümmer alleine machen kann. Der Krümmer hatte die mittlere runde Kammer kleiner vom Volumen die hälfte ca. Sonst genau gleich.
Jooo... kost knicka! Diejenigen die ernsthaft auf großen Lader umbauen, kriegen das meisst selbst auf die Reihe, der Rest hat nur temporär interesse und besorgt sich dann leichter nen umgebauten Serienlader.wars das schon oder was??
Einzige Problem an dem Krümmer, den kriegst nirgens unter, ausser du verlängerst die Schnauze bei nem Quereinbau, oder fahrst nur mit einem Rad bei ner Heckschleuder.also dieser Turbokrümmer gefällt mir weil er keine kleinen Radien aufweist und so für einen hohen Massenstrom ausgelegt ist.