D
DanTurbo
- Dabei seit
- 18.06.2004
- Beiträge
- 201
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ein ernsthaftes Problem.
Mein Kadett LET braucht auch wenn ich sehr normal fahre also so ca bei 3000U/min schalte ca. 20 Liter Sprit.
Wir haben die Fehlercodes ausgelesen und es kamen die oben genannten raus.
Ich wollte jetzt mal wissen, ob der hohe Spirtverbrauch dadurch zustande kommen kann, dass der Motor aufgrund eines defekten Kühlwassertemperatur-Sensors immer viel zu fett läuft, da er ja nicht erkennt, wann das Wasser warm ist, und so praktisch immer im "Kaltstartzustand" läuft.
Evtl hat ja auch einer der anderen Codes was damit zu tun... klärt mich bitte mal auf
Ach ja noch ein 2.: Wenn ich aufs Gas gehe spürt man so ca. bei 4500U/min ein leichtes Ruckeln und die Leistung ist kurz weg. Das passiert wenn ca. 1,3-1,4 bar OB anliegen.
Hat das etwas damit zu tun, dass die Originalpumpe nicht genügend Spirt fördern kann??
MfG Dan
Mein Kadett LET braucht auch wenn ich sehr normal fahre also so ca bei 3000U/min schalte ca. 20 Liter Sprit.
Wir haben die Fehlercodes ausgelesen und es kamen die oben genannten raus.
Ich wollte jetzt mal wissen, ob der hohe Spirtverbrauch dadurch zustande kommen kann, dass der Motor aufgrund eines defekten Kühlwassertemperatur-Sensors immer viel zu fett läuft, da er ja nicht erkennt, wann das Wasser warm ist, und so praktisch immer im "Kaltstartzustand" läuft.
Evtl hat ja auch einer der anderen Codes was damit zu tun... klärt mich bitte mal auf
Ach ja noch ein 2.: Wenn ich aufs Gas gehe spürt man so ca. bei 4500U/min ein leichtes Ruckeln und die Leistung ist kurz weg. Das passiert wenn ca. 1,3-1,4 bar OB anliegen.
Hat das etwas damit zu tun, dass die Originalpumpe nicht genügend Spirt fördern kann??
MfG Dan