Kraftstoffsieb...???...!!!!!

Diskutiere Kraftstoffsieb...???...!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem Fahrzeug ist ein Tank verbaut ohne Kratstoffsieb.....so das es vorkommen kann, das sich Dreck in die Pumpe setzt und die hängen...
T

tarifa12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meinem Fahrzeug ist ein Tank verbaut ohne Kratstoffsieb.....so das
es vorkommen kann, das sich Dreck in die Pumpe setzt und die hängen bleibt..........kennt jemand eine Lösung.....?..es soll zB. der Opel
Monza ein Externes Sieb haben......Problem dabei ist ja, dasß es
vor der Punpe sitzen muss....... :shock:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
woher soll denn der dreck kommen?! tankst du den etwa mit oder wie soll man das verstehen?!

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
@tarifa12

beim Calibra mit Inntankpumpe sitzt das Sieb direkt an der Pumpe unten im Tank, kann auf ein 12mm Rohr aufgesteckt werden und müsste auch einzeln zu haben sein, frag mal bei deinem Freundlichem.

Mfg Patrick

T

tarifa12

Punkte Reaktionen
0
ich weiß....die FRAGE... :?: ob jemand von den Spezis zufällig weiss,
welches Opel Fahrzeug das Kraftstoff - Sieb außerhalb des TANK sitzen
hat......es könnte event. beim Senator gewesen sein......???

Thema:

Kraftstoffsieb...???...!!!!!

Kraftstoffsieb...???...!!!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Meriva B Diesel CDTI 1,7 geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden aus: Hallo, Mein Meriva 1,7 Diesel CDTI Automatik geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden einfach aus. Spingt aber sofort wieder an. Vor der Ampel hilft...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben