Kraftstoffpumpenrelais tickert bei starten

Diskutiere Kraftstoffpumpenrelais tickert bei starten im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche dringend hilfe, der LET will einfach nicht starten! Erst meint mann er will gerage anspringen und dann dreht er nur noch mit...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringend hilfe, der LET will einfach nicht starten!
Erst meint mann er will gerage anspringen und dann dreht er nur noch mit dem Anlasser.
Das Kraftstoffpumpenrelais tickert bei starten, was ja nicht normal ist, müsste ja eigentlich einmal schalten und gut!
Er stinkt dann übelst nach Kraftstoff und die Zündkerzen sind patsche nass!
Ich weiß zur zeit leider nicht mehr weiter und bin für jede hilfe sehr dankbar!!!

Gruß,

Daniel

• Kraftstoffpumpenrelais tickert bei starten

Anzeige

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Wie meinst Du das, Benzinrelais?
Habe kurz eins von einem Astra 2.0 rausgenommen, da das ja das selbe sein soll!
Aber wie gestagt, es tickert beim starten!!!
Den Temperaturfühler werde ich mir auf jeden fall mal vornehmen, aber warum tickert das Relais beim Starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,

Daniel

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fals wirklich das BPR tickert dann erhält es eine Spannung die zu gering ist damit es voll anzieht. Also checke den Steuerstromkreis des Relais.

Oder tickert vielleicht dein Taktventil für die Ladedruckregelung, so ist das nämlich beim EDS-Damprad.

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das Problem gefunden, ich habe den Schwarzen 1Poligen Stecker ( kl.15 für das Steuergerät) zwar an Zündungsplus angeklemmt.
Nur hat er mir da jedesmal beim Starten die Zündung wieder weggenommen.
Den Kabel so angeklemmet, das beim Starten auch noch Zündstrom vorhanden ist und siehe da, er läuft!!!

Gruß,

Daniel

Thema:

Kraftstoffpumpenrelais tickert bei starten

Kraftstoffpumpenrelais tickert bei starten - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Während der Fahrt einfach aus!: Hallo Zusammen, Calibra Schieben ist ganz schön Anstrengend :wink: Also zum Problemchen, Motor und Zubehöhr Original, so Calibra aus der Garage...
Oben