Kraftstoffleitungen Motorraum C20XE

Diskutiere Kraftstoffleitungen Motorraum C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe die originalen Leitungen aus Gummi durch passend gemachte vom Corsa B ersetzt!Wegen der Haltbarkeit!Will demnächst auf die Rennstrecke...
P

Pinsel

Punkte Reaktionen
0
Habe die originalen Leitungen aus Gummi durch passend gemachte vom Corsa B ersetzt!Wegen der Haltbarkeit!Will demnächst auf die Rennstrecke!
Reicht die ankommende Kraftstoffmenge aus?Bzw. ändert sich dadurch mein eingestellter Kraftstoffdruck?
Da die blauen Kunststoffleitungen vom Corsa etwas kleiner im Durchmesser sind!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hallo. will dir jetzt keine garantie geben aber funktionieren und halten dürfte es. druck bleibt der gleiche.

P

Pinsel

Punkte Reaktionen
0
Ja halten wird es,aber da der Querschnitt kleiner ist müßte der Druck eigentlich ansteigen oder???
Nur in welchem Ausmaß???

Thema:

Kraftstoffleitungen Motorraum C20XE

Kraftstoffleitungen Motorraum C20XE - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben