Koso Lambdaanzeige

Diskutiere Koso Lambdaanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Morgen, hat zufällig schon jemand hiermit Erfahrungen gesammelt? Scheint günstig zu sein...
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt, hab den Verkäufer mal angeschrieben

Reicht denn der Anzeigebereich von 12,1 - 16,8 aus. Es gab doch hier mal eine Liste mit Lambda-Wert zu AFR. Kann sie nicht finden.

Gruss

Michael

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn da keine Breitbandsonde dabei ist kannste das vergessen und dir den hunderter sparen.

gruß Flo

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich weiß. Hab jetzt so´ne Sprungsonden- Anzeige. Das einzige, was man sehen kann ist die Lambda 1 Regelung bei Teillast. Nun soll ja ne Breitband her...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schrott
Finger weg :!:

Die Lambda/AFR Tabelle ist bei mir aufn PC.
Kommt demnächst in die Know How Area :wink:

Hab nur noch leichte Probleme mit dem äußeren Erscheinungsbild :oops:

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
keine Angabe über Breitbandsonde...
hier in diesem angebot steht groß und deutlich, dass es sich um eine breitbandlambdasonde handeln soll?:
http://cgi.ebay.de/Koso-digital-Lam...ptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item439acf769f

was haltet ihr von dieser von prosport, bzw. vll. schon jemand erfahrungen gemacht:
http://cgi.ebay.de/Prosport-Wideban...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item19b6d5c43e

@admin: bitte nich schon wieder schließen wie meinen thread von vorhin :evil: , für prosport kann man das gesamte forum umkrempeln und man findet absolut nix dazu und die von koso wurde hier nur als "nicht breitband" abgestempelt obwohl sie doch breitband zu sein scheint

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
* Premium Wideband Air/ Fuel Instrument 52mm Prosport
* Controller Box
* Bosch LSU 4.9 Wideband Sensor
* Anscheissmutter für den Abgaskrümmer :D
* Installationsanleitung
* Extra mit Sonnelicht-Schutzblende
* Neuware mit Rechnung

die montage möcht ich sehen mit der mutter :D

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
nimm die "stack". klein leicht und mit warnausgang...oder beobachtet ihr immer 5 anzeigen während der fahrt!???

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
LC-1, da erweiterbar, genau und PC logging - Möglichkeit...

@Cadettilacs-Raaner: Das mit der "Anscheissmutter" hast nicht geblickt oder ? :lol:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wer kuckt sich die "scheisse" schon hinterher an. abbrennen soll nichts.... :D

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
LC-1, da erweiterbar, genau und PC logging - Möglichkeit...

Ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht! Vor allem was lebensdauer der sonden angeht....

Und die einzige aussage vom Support das man die Kalibrieren muss zwischendurch mal is ja sowas von fürn ARSCH!
Denn wenn ich auf 1500meter höhe das ding Kalibriere und dann closed Loop auf Meereshöhe runterfahre, is der motor kaputt wenn ich unten ankomme...sehr toll!!

Ich bleib beim KMS und Zeitronix ZT-2

MFG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Deswegen nutze ich ja auch 2sonden, die unabhängig voneinnader arbeiten.
Ne normale LSH für das STG und
ne LSU für die Breitbandanzeige.

Hab die beiden Sonden auch VIEL weiter vom Turbo weggesertzt. Ist jetzt in etwa da, wo sie beim XE auch sind.
Gibt der Hersteller ja sogar an, dass die Lebenszeit der Sonden sich extrem verkürzt, wenn sie zu heiß werden

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

LC 1 kann ich auch nicht empfehlen, bei mir sind innerhalb kurzer Zeit 2 Kits ausgefallen. Jetzt hab ich die AEM. Eingebaut und funktioniert. TOP.

MFG

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
woher kommt dieser extreme ausreisser? deswegen ja eine anzeige mit WARNausgang. habe bei mir unten rechts die kat lampe angeschlossen als AGT warner....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
woher kommt dieser extreme ausreisser? deswegen ja eine anzeige mit WARNausgang. habe bei mir unten rechts die kat lampe angeschlossen als AGT warner....
na dann schau mal nach dem Lambdawert nach dem schalten :wink: 8) e Sache alles in Ruhe zu hause auszuwerten!
so ein File kannst auch deinem Tuner schicken bzw.aufforden zu ändern :) sowas macht Sinn wenn man weit weg wohnt

Thema:

Koso Lambdaanzeige

Koso Lambdaanzeige - Ähnliche Themen

Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Echte 3" Downpipe: Hallo liebe Turbo Gemeinde, bin gerade dabei meinen Vectra 4x4 Turbo aufzubauen. Dabei bin ich gerade zufällig über eine ECHTE 3" Downpipe aus...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
verschiedene Breitband Lambda Anzeigen: was haltet ihr von dieser hier von koso...
Oben