Koso Lambdaanzeige

Diskutiere Koso Lambdaanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hattest du mit ProSports mal kontakt wie das funktioniert mit der Breitbandsonde? Sonde in Controller und von da aus erst in die Anzeige? Oder...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hattest du mit ProSports mal kontakt wie das funktioniert mit der Breitbandsonde? Sonde in Controller und von da aus erst in die Anzeige? Oder Sonde direkt in die Anzeige? Frage deshalb, weil ich das Ding auch hab aber nicht für Breitband gekauft, allerdings hat das Teil auf der Rückseite nen Umschalter drin den man auch auf Breitband stellen könnte. Wenns so einfach wäre, müsste ich ja nur ne Breitbandsonde kaufen und fertig.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hattest du mit ProSports mal kontakt wie das funktioniert mit der Breitbandsonde? Sonde in Controller und von da aus erst in die Anzeige? Oder Sonde direkt in die Anzeige? Frage deshalb, weil ich das Ding auch hab aber nicht für Breitband gekauft, allerdings hat das Teil auf der Rückseite nen Umschalter drin den man auch auf Breitband stellen könnte. Wenns so einfach wäre, müsste ich ja nur ne Breitbandsonde kaufen und fertig.

hast dir so eine billige gekauft, die man an die originale sprungsonde anschließt? die hab ich bei ebay auch gesehen, sehen optisch schon anders aus, haben auch zusätzlich noch ne voltanzeige oder? die frage ist natürlich, ob man da nun ne breitbandsonde dranhängen kann. aber wenn du eh hinten nen umschalter hast wo auch wideband/breitband draufsteht sollte es gehen. brauchst dann aber wahrscheinlich noch zusätzlich den kabelsatz und den controller (kann man unten auf dem bild vom lieferumfang gut erkennen)

hier mal ein paar bilder von meinem favorit:
kann man auch auf dieser webseite nachsehen:
www.autotechnik24.com/Zusatzinstrumente

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hier mal was zum lesen:

Den vollen Bericht gibts hier:
http://www.innovatemotorsports.com/resources/FM_WB_Shootout.pdf

Hab mir dann damals aufgrund des Tests und der positiven Berichte von Usern hier im Forum die AEM gekauft und bin mit dieser absolut 100% zufrieden!

Bilder nach Kauf:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=67992&start=53

Einbau:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=67992&start=75

Hab vor ~2 Wochen beim Klaus die LC1 gesehen und fand diese genauso gut/schnell wie die AEM. Der Wert ist halt nen Tick größer als bei der AEM, von der reinen Anzeigengröße her. Andererseits hat die AEM nen Sensor drin der die Anzeige samt Digital-Wert automatisch abdunkelt oder heller macht.. hab immer ne 1a ablesbare Anzeige, bei Nacht wie bei starker Sonneneinstrahlung. Ob das die LC1 auch kann, keine Ahnung.

Gruß, Thomas

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Andererseits hat die AEM nen Sensor drin der die Anzeige samt Digital-Wert automatisch abdunkelt oder heller macht.. hab immer ne 1a ablesbare Anzeige, bei Nacht wie bei starker Sonneneintrahlung. Ob das die LC1 auch kann, keine Ahnung.

Gruß, Thomas

Ja, wenn man als Anzeige die XD16 von Innovate hat... :wink:
Da kann man dann noch Grenzwerte einstellen und die LED´s des Außenrings farblich frei konfigurieren. Weiter kann die Auflösung verkleinert werden - somit ist die Anzeige innerhalb eines Anzeigebereiches genauer.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja abdunkeln hat meine auch...ist die Lambda DB Anzeige

die Schnelligkeit der Anzeige kann man konfigurieren wie man will.Bei mir stehts werkseitig glaube auf 1/3 sek. das o.k so.Aktualisierungsrate kann man sogar flat machen oder langsamer...der Micha hats mir mal erklärt...mir ist aber das gut so...ich bräuchte wenn was ändern will ein längeres Kabel fürn PC...ich wollt eigentlich auch mal was mitloggen...zumindest Lambda...aber es passt ja bei mir soweit.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Das Problem bei "nur Lambda Mitloggen" ist halt das man kein Bezug zur Drehzahl, AGT, Ladedruck und Drosselklappe hat, das sind in meinen Augen die wichtigsten fünf...

Thema:

Koso Lambdaanzeige

Koso Lambdaanzeige - Ähnliche Themen

Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Echte 3" Downpipe: Hallo liebe Turbo Gemeinde, bin gerade dabei meinen Vectra 4x4 Turbo aufzubauen. Dabei bin ich gerade zufällig über eine ECHTE 3" Downpipe aus...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
verschiedene Breitband Lambda Anzeigen: was haltet ihr von dieser hier von koso...
Oben