Speed3
Hier mal das ganze nach einer Softwareanpassung - man beachte den Maximalwert der AGT (rote Kurve):
@Cadettilacs-Raaner: Das mit der "Anscheissmutter" hast nicht geblickt oder ? :lol:
Deswegen nutze ich ja auch 2sonden, die unabhängig voneinnader arbeiten.
Ne normale LSH für das STG und
ne LSU für die Breitbandanzeige.
Hab die beiden Sonden auch VIEL weiter vom Turbo weggesertzt. Ist jetzt in etwa da, wo sie beim XE auch sind.
Gibt der Hersteller ja sogar an, dass die Lebenszeit der Sonden sich extrem verkürzt, wenn sie zu heiß werden
bei der aem heißt es u. a. wie folgt:Jetzt hab ich die AEM. Eingebaut und funktioniert. TOP.
bei der aem heißt es u. a. wie folgt:
"0-5 Volt Analog Ausgang (z.b. für Data-Logging oder Freiprogrammierbare Motorsteuerungen)"
kann ich da jetzt nen pc dran anschließen?
wo liegt der unterschied zwischen einer lsu 4.2 und einer lsu 4.9?
LSU 4.2 hab ich schon 2 kaputte gehabt, LSU 4.9 noch nicht eine!!
Die waren nicht beim Turbo verbaut sondern im Sauger....
deswegen ja eine anzeige mit WARNausgang.
ja ich,seit ~6/2008deswegen ja eine anzeige mit WARNausgang.
meinst Du Deine Abgastemp.Anzeige? Die hat einen Warnausgang?
Jetzt war ich immer vom LM1 angetan, nun schreibt man hier dass es doch nicht so super ist. Hmm schön blöd.
Verwendet jemand ein LM1 dauerhaft und schon über längere Zeit an einem Turbo?
och mensch, und ich dachte, ich wär der einzige der auf die idee gekommen ist :lol:Da ist es genauer ein SChlauch in den Auspuff zu stecken und durchs Fahrerfenster vor die Nase zu binden wenn es nach sprit riecht ist er fett wenn es nur nach Ruß riecht wirds magerer wenns nach Öl riecht wars zu mager.
:lol: sehr amüsant,ich brech ab,muß mir das grad bildlich vorstellen...gehst zum Tuner,läßt dein Auto abstimmen,der Tuner bindet sich so nen Schlauch vor die Nase...und sagt,tja geht momentan nicht anderst,Lambdasonden sind alle kaputt :mega:....... Da ist es genauer ein SChlauch in den Auspuff zu stecken und durchs Fahrerfenster vor die Nase zu binden wenn es nach sprit riecht ist er fett wenn es nur nach Ruß riecht wirds magerer wenns nach Öl riecht wars zu mager.