Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Von welchem Hersteller taugen die? Gibts ne stabilere bzw haltbarere Alternativen? Was kann man kaufen, was is Schrott. Hab mal was von HD-Teilen...
Von welchem Hersteller taugen die? Gibts ne stabilere bzw haltbarere Alternativen? Was kann man kaufen, was is Schrott. Hab mal was von HD-Teilen gelesen aber fürs IDS+ nichts gefunden.
Entweder nur namenhafte Hersteller holen oder was du meinst sind Meyle HD. Kann man machen da hat man wenigstens 3 Jahre Garantie. Bei dem winzigen Preis was die Stabipendel mittlerweile kosten, kommen eh aller 2 Jahre neue rein. Je nach gefahrenen Kilometern natürlich.
Ja die Meyle HD gibts aber nicht für die IDS+. Würde mich nur mal interessieren was ihr so verbaut. Im Netz liest man von meyle nur gutes,von KFZler hört man da nur schlechtes.
Thema:
Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+
Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+ - Ähnliche Themen
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute,
es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse.
Nun...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider.
Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend,
mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000
auf ein Turbo umzubauen.
Aktuell ist es ein Y22SE...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...