Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+

Diskutiere Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Von welchem Hersteller taugen die? Gibts ne stabilere bzw haltbarere Alternativen? Was kann man kaufen, was is Schrott. Hab mal was von HD-Teilen...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Von welchem Hersteller taugen die? Gibts ne stabilere bzw haltbarere Alternativen? Was kann man kaufen, was is Schrott. Hab mal was von HD-Teilen gelesen aber fürs IDS+ nichts gefunden.

• Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Entweder nur namenhafte Hersteller holen oder was du meinst sind Meyle HD. Kann man machen da hat man wenigstens 3 Jahre Garantie. Bei dem winzigen Preis was die Stabipendel mittlerweile kosten, kommen eh aller 2 Jahre neue rein. Je nach gefahrenen Kilometern natürlich.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab lemförder also Sachs rein gebaut. Denke die sollten paar Jahre halten.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ja die Meyle HD gibts aber nicht für die IDS+. Würde mich nur mal interessieren was ihr so verbaut. Im Netz liest man von meyle nur gutes,von KFZler hört man da nur schlechtes.

Thema:

Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+

Koppelstange/ Stabistütze Zafira B IDS+ - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben