Kontrollleuchte Allrad

Diskutiere Kontrollleuchte Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe das Problem dass seit heute die Kontrollleuchte vom Allrad leuchtet! somit also nur Frontantrieb... Das seltsame ist, dass ich mein...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe das Problem dass seit heute die Kontrollleuchte vom Allrad leuchtet! somit also nur Frontantrieb...
Das seltsame ist, dass ich mein Calibra gestern ganz normal abgestellt habe und heute mittag als ich ihn startete ging die Leuchte nichtmehr aus!!

Was kann da sein? die Sicherung ist i.o.

MfG, Dragan

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ok hab nun herausgefunden wie man den Fehlerspeicher ausliest und habe den Fehlercode 33 Festgestellt..

Bei der Dorfbrunnen-Garage steht als fehler 33

Magnetventil - Kabelunterbrechung

wo sitzt denn das Magnetventil eigentlich?? und von wo nach wo geht das Kabel?

MfG, DraganXX

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie stephan schon oben schrieb...im 4x4 bereich wirst du bestimmt fündig...... ;)

Thema:

Kontrollleuchte Allrad

Kontrollleuchte Allrad - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Astra G ABS Leuchte ist an, kein Fehlercode: Hi, habe ein komisches Phänomen am Astra G Caravan meiner Mutter (Bj. 2004, Z16XEP). Es war sporadisch die ABS Leuchte an gegangen. Heute habe...
Astra H Z19DTL FC U2103-00: Hallo, ich stehe bei meiner *****n ihrem Auto vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Das Auto ist ein Astra H mit dem Z19DTL. Das...
Oben