Koni in der Härte verstellen?

Diskutiere Koni in der Härte verstellen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe in meinem Cali T gelbe härteverstellbare Konis mit Apex Federn drin. So einen Schlüssel von Koni um sie zu verstellen hab ich...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in meinem Cali T gelbe härteverstellbare Konis mit Apex Federn drin. So einen Schlüssel von Koni um sie zu verstellen hab ich, jetzt möcht ich sie verstellen, weil das Fahrwerk ultrahart ist, wie geht das am besten?Sollte doch gleichmäßig sein nehm ich mal an?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja aber ich hab erst in nem thema gesagt das ganze dient nicht wirklich zur härteverstellung sondern eher zur nachjustierung falls sie mal lasch werden.

alle die ich kenne (einschließlich mir) fahren die auf anshclage (weicheste stellung) denn selbst da sind die extrem hart.

die werden bei dir auch auf ganz weich sein

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte mal kurz koni rot drin und zu fast zu gedreht und dann auf koni geld war irgendwie genauso komfortabel habe dan vorn noch nachgestellt und hinten auch fast zu so läst sich fahren. Wenn die dadurch schneller verschleißen halten die konis halt nich ein leben lang nur wie lange dann?

Thema:

Koni in der Härte verstellen?

Koni in der Härte verstellen? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben