Koni Dämpfer + federn Calibra Turbo passen diese???

Diskutiere Koni Dämpfer + federn Calibra Turbo passen diese??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hersteller KONI SPD 50 8610 1158 HA Hersteller KONI SPD 50 8610 1263 VA Passen diese beim LET Cali oder nicht und diese federn noch!! Koni...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Also,

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen ... aber das kann man nun doch wirklich selber rausfinden !

Geh auf die Koni HP gib die Nummern ein bzw. sieh in deren Tabellen nach.
Da sollte alles drinstehen was du wissen willst.

ViSa

Thema:

Koni Dämpfer + federn Calibra Turbo passen diese???

Koni Dämpfer + federn Calibra Turbo passen diese??? - Ähnliche Themen

Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben